Mittwoch, 21. September 2011

overview - london fashion week

heute ist bereits der letzte tag der london fashion week - eine kleine zusammenfassung meiner drei favoriten. wie immer zeige ich hier nur eine winzig kleine auswahl, aber hier der link zur homepage der london fashion week, wo ihr alle nötigen infos und noch viel mehr bilder und videos findet. alle bilder sind by the way auch von dieser homepage.

oh leute, ich sag euch, freut euch auf die bilder der burberry prorsum show, wahnsinn!

gefallen haben mir die farben, die formen, der mix, die (un)länge der röcke, die muster, die acessoires - kurzum die ganze show! besonderes gadget: die hüte!




und nun ein paar eindrücke der mulberry show. ich liebe ja die taschen des labels doch ich muss sagen, emma hill hat mich auch kleidertechnisch überzeugt. inspiriert von den siebziger jahren, gefällt mir insbesondere der ton in ton look.




und was wäre eine london fashion week ohne matthew williamson? auch hier viel ton in ton, erdige farben, subtiles colour blocking und wiederum ethnic prints. coooool!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen