Donnerstag, 15. September 2011

new york fashion week - part 2

was ich euch hier zeige ist natürlich nur eine winzig kleine auswahl der fashion-shows in new york. falls ihr weitere kollektionen bewundern möchtet, empfehle ich euch entweder grazia oder vogue, auf deren websites ihr sämtliche designer mit ihren s/s 12 rtw kollektionen findet.

die ersten zwei bilder sind von der show von band of outsider und ein beispiel für den mix von leder und fliessenden, leichten stoffen:

Bild von vogue.com

Bild von vogue.com
bei derek lam gefällt mir die schlichtheit so gut. ausserdem sind seine farbkombinationen sehr erfrischend und inspirierend.

Bild von vogue.com

Bild von vogue.com

und schliesslich noch das spiel von formen, volumen und details bei den kreationen von victoria beckham



alle Bilder von vogue.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen